24/7 - Notdienst Tiefbaunotdienst Rohrschaden Notruf

Die TBS Rinne GmbH war mit einem Messestand auf dem RDM Immobilientag im vergangenen Oktober vertreten. Die Messe wurde vom Ring Deutscher Makler am 28. und 29.10. in Berlin, in den Räumlichkeiten des Hotel Berlin am Lützowplatz abgehalten.

Messestand auf dem RDM Immobilientag

In Eigentums- wie auch Miethäusern stehen immer wiederkehrende Herausforderungen an. Rohrleitungsbrüche und Havarien, Hochwasser in von Starkegen durchfluteten Kellern, Ratten und anderes Ungeziefer, die sich durch die Rohrleitungen den Weg ins Innere bahnen. Diese und viele weitere Schwierigkeiten betreffen moderne Immobilien ebenso wie Altbauten. Wir beraten zu möglichen Lösungen und besitzen eine kompetente Mannschaft, die auch in Notfällen zu jeder Tageszeit kurzfristig ausrücken kann.

Die TBS Rinne GmbH stellt sich solchen Problemen.

TBS Rinne GmbH

Dorfstraße 4
16341 Panketal OT Schwanebeck

Tel.: +49 30 9240 9369
E-Mail: kontakt@tbs-rinne.de