24/7 - Notdienst Tiefbaunotdienst Rohrschaden Notruf

Am 21. November lud erneut der Verband der Immobilienverwalter Deutschland e. V. zu einem großen Zusammenfinden ein. Dieses Jahr ging es in die "alte Försterei" in Berlin. Von den frühen Morgenstunden an bis zum späten Nachmittag luden zahlreiche Aussteller und Fachvorträge. Themen wie Kostenantragspflichten bei baulichen Maßnahmen, Miet-Rechtsprechung, Balkon- und Parkflächensanierung wurden in Vorträgen und Präsentationen abgehalten.

Auf der begleitenden Fachausstellung boten wir einen Überblick über das umfangreiche Angebot zum Thema Rohrsanierung und Rattenklappe. Im persönlichen Gespräch haben wir Wohnimmobilienverwalterinnen und -verwalter umfassend informiert und auf unsere Services aufmerksam gemacht.

Weitere Informationen:
Veranstalterseite | Alte Försterei

TBS Rinne GmbH

Dorfstraße 4
16341 Panketal OT Schwanebeck

Tel.: +49 30 9240 9369
E-Mail: kontakt@tbs-rinne.de